Dimpfl und Kollegen

Fuggerstr. 16

86150 Augsburg

Tel. (0821) 508 77 666

Rechtsanwalt Dr. phil. Stephan Lang

in Bürogemeinschaft mit der Anwaltskanzlei Dimpfl und Kollegen


mehr als 20 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt

Ressortleiter Erbrecht

Fachanwalt für Erbrecht

Ressortleiter Erbrecht

Immobilienrecht, Mietrecht, Baurecht

Rechtsanwalt


Fachanwalt für Erbrecht


Mietrecht, Immobilienrecht

Zur Person

Wir begleiten Ihren Weg … ein Leben Lang

Dr. phil. Stephan J. Lang ist seit 1994 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach einem Doppelstudium der Rechts- und Politikwissenschaften verbrachte er seine Referendarzeit in der Rechtsabteilung der ehemaligen Bayerischen Vereinsbank in München und Paris. Im Anschluß daran arbeitete er als Wirtschaftsjurist in der New Yorker Kanzlei King & Spalding. Nach erfolgreich absolvierter Promotion war Dr. phil. Lang u.a. als Jurist im Bundesministerium der Verteidigung und als Projektleiter an der Universität der Bundeswehr tätig. In diesem Zusammenhang absolvierte er auch Forschungsstipendien in Rom, Washington und an der Harvard University.

Rechtsanwalt Dr. phil. Stephan J. Lang ist Gründungsmitglied der Schweizer Unternehmens- und Strategieberatung SCPA und seit 2002 als Gastdozent für Wirtschaftsrecht an der Georgian Technical University in Tiflis tätig. Im Jahr 2013 wurde er an der dieser Universität zum Gastprofessor berufen. Als Präsident der Deutsch-Georgischen Juristenvereinigung e.V. arbeitet Herr RA Dr. phil. Stephan J. Lang auch als Vertrauensanwalt der Georgischen Botschaft in Berlin.

Seine Schwerpunkte als Rechtsanwalt und Fachanwalt liegen im Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht. Darüber hinaus berät es seine Mandanten im Mietrecht und Baurecht.

Mitgliedschaft


Mitglied der Rechtsanwaltskammer München

Mitglied des Deutschen Anwaltvereins e. V.

Kontakt zu Rechtsanwalt Dimpfl

2 + 5 = ?

×

Dimpfl und Kollegen  

WhatsApp Chat

× Direktkontakt WhatsApp